top of page

Vernetzungstreffen der Bestattung Wien


Freitag, 06. Juni 2025, 14:00-20:00 Uhr

Bestattung Wien Anton-Mayer-Gasse 3, 1110 Wien

Ein Vernetzungstreffen, oft auch Netzwerktreffen genannt, dient primär dazu, Menschen aus einem bestimmten Bereich, einer Branche oder mit gemeinsamen Interessen zusammenzubringen. Der tiefere Sinn und die Vorteile liegen in folgenden Aspekten:


* Informationsaustausch: Teilnehmer können sich über aktuelle Entwicklungen, Best Practices oder neue Ideen austauschen. Oft erfährt man Dinge, die man sonst nicht mitbekommen hätte.


* Wissenserweiterung: Durch den direkten Kontakt zu anderen Experten oder Gleichgesinnten kann man sein eigenes Wissen erweitern und neue Perspektiven gewinnen.


* Kontaktaufbau und -pflege: Es geht darum, neue berufliche oder auch private Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu pflegen. Diese Kontakte können für zukünftige Projekte, Kooperationen oder auch Jobmöglichkeiten von unschätzbarem Wert sein.


* Potenzielle Kooperationen: Oft entstehen bei solchen Treffen Ideen für gemeinsame Projekte, Partnerschaften oder sogar die Gründung neuer Initiativen.


* Problemlösung: Man kann sich mit anderen über Herausforderungen austauschen und gemeinsam Lösungsansätze finden, da andere möglicherweise ähnliche Erfahrungen gemacht haben.


* Sichtbarkeit: Sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen ist es eine Möglichkeit, sich zu präsentieren, Bekanntheit zu erlangen und als Experte wahrgenommen zu werden.


* Inspiration und Motivation: Der Austausch mit anderen kann inspirierend wirken und neue Motivation für die eigene Arbeit oder Projekte geben.


Kurz gesagt: Ein Vernetzungstreffen ist eine gezielte Plattform, um von anderen zu lernen, sich gegenseitig zu unterstützen und neue Möglichkeiten zu entdecken. Es ist eine Investition in Ihr persönliches und berufliches Netzwerk.


EPA Austria vertreten durch:


Heinz HABE, GM

Generaldirektor

Offizieller nationaler Delegierter für Österreich

Mitglied des Verwaltungsrat European Police Association

Landespolizeidirektion Wien

LANDESKRIMINALAMT


Kerstin OHRNER

Bundesbeauftragte für aktive Polizeibeamte/innen

Landespolizeidirektion Wien

LANDESKRIMINALAMT



 
 
 

ความคิดเห็น


bottom of page