top of page

Neue Botschafterin der Philippinen stellt sich im Filipino VIC -Club in der UNO vor

28.06.2023

Wagramer Str. 5, 1400 Wien

Die neue Botschafterin der Philippinen in Österreich – auch mit akkreditiert als Ständige Vertreterin ihres Landes bei den Internationalen Organisationen, I.E. Frau Evangelina Lourdes Arroyo Bernas stellte sich am 28.Juni in der UNO im Filipino VIC-Club (bei den Internationalen Organisationen beschäftige Filipinas/Filipinos) und geladenen Gästen vor. EPA war vertreten durch Hermann Kroiher, Direktor für Internationale Angelegenheiten, er wurde auch gebeten, eine Grußbotschaft an die Botschafterin und die Gäste zu richten. 

In seiner Rede verwies er auf die guten Erfahrungen, die man in Österreich mit aus den Philippinen stammenden Frauen und Männern gemacht habe und den großen Beitrag, den diese Menschen, die vor allem im Gesundheits- und Sozialwesen tätig sind, für die Gesellschaft geleistet haben. Weiters verwies er auch auf die gute Zusammenarbeit mit allen österreichischen Institutionen und speziell auf jene mit EPA. Die Botschafterin bedankte sich in ihrer Rede für die Anerkennung und betonte ihre Bereitschaft zur Unterstützung aller Aktivitäten, die dem kulturellen Austausch und dem gemeinsamen Leben dienlich sind.

Die Präsidentin des VIC-Clubs und EPA-Mitglied Marizel Rojas dankte zum Abschluß der Botschafterin und allen Gästen für ihr Kommen, die Beiträge, die bisher geleistet wurden und ersuchte auch weiterhin um das Wohlwollen und die Unterstützung ihrer Vorhaben. 


Bilder: 

Bild 01: Dir. Hermann Kroiher bei seiner Rede

Bild 02: Botschafterin Arroyo Bernas mit H.Kroiher

Bild 03: die Botschafterin mit Vertreterinnen div. Internationaler Organisationen und EPA-Dir.H.Kroiher



88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page