top of page

EPA Vertreter unter der Führung von Generaldirektor Heinz Habe vom Dritten Präsidenten  des Nationalrates, Ing. Norbert Hofer zu Gesprächen im Parlament empfangen.


Um einen konstruktiven Meinungsaustausch ging es am 20.März 2024 beim Besuch der EPA-Führung, angeführt von Generaldirektor Heinz Habe, Kerstin Ohrner, Bundesbeauftragte für aktive Polizeibeamte/innen, Landeskriminalamt, Landespolizeidirektion Wien und dem ehem. Landtagsabgeordneten und nunmehrigen Funktionär und Beauftragten für Migration, Integration und Sport, Nemanja Damnjanovic  auf Einladung des Dritten Präsidenten des Nationalrates, Ing. Norbert Hofer. Neben der aktuellen Lage im Sicherheitsbereich, der Migration und Integration sowie der Stärkung einer direkten Demokratie ging es auch um die Sicherheit im Polizeiwesen generell. Vereinbart wurde außerdem ein Gesprächstermin mit dem FPÖ-Sicherheitssprecher im Parlament, Mag. Hannes Amesbauer zum Thema Sicherheitsfragen, die aktuelle Lage und mögliche Entwicklungsszenarien auf diesem Gebiet.  Im Anschluss an die Gespräche traf sich die EPA-Delegation noch zu einem abschliessenden Meeting, um ein erstes Resumée für die weitere Positionierung zu den einzelnen Themenbereichen zu ziehen. 



121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page