• heinzhabe

Veranstaltung AUSTRIA CENTER WIEN

Erstmalig & Einmalig! Das Ereignis des Jahres! EPA

European Police Association

Austria

vertreten durch

John FOX, Member Nr. 00130

Direktor

für International Affairs

Public Relation

Weltweit führender Erfolgs-Coach Bob Proctor war erstmals in Österreich am Samstag, den 19. Oktober im Austria Center Wien.

BOB PROCTOR https://www.bobproctor.de https://www.thesecret.de

Für Millionen von Menschen weltweit steht der Name Bob Proctor in enger Verbindung mit persönlichemErfolg. Sein Vorbild, seine Einsichten, Inspirationen, Gedanken, Systeme und Strategien sind die Basis unzähliger Erfolgsstories von Menschen auf der ganzen Welt. Viele seiner Schülerinnen und Schüler haben gewaltige Karrieresprünge, persönliche Transformationen erfahren und auch Millionenvermögen auf der ganzen Welt mit fantastischen Business-Ideen aufgebaut, die die Welt zu einem besseren Platz machen. Was wäre wenn ALLES, was du wirklich willst, MÖGLICH wird?

Willst du wissen wie? Egal, worum es bei Dir geht, es ist eine einmalige Gelegenheit Bob Proctor LIVE in Wien zu erleben. Nütze diese Möglichkeit, sein Wissen direkt aufzunehmen. Ein Wissen, dass schon für so viele Menschen lebensverändernd war. Es ist Deine Entscheidung.

Erfolgsrezepte zum Nachmachen. Die Legende erklärt, wie Besucher ihr Leben optimieren. Lerne vom weltweit größten Erfolgsautor und Speaker!

Der Amerikaner zählt zur ultimativen Coaching-Elite und ist ein Mann mit großen Ansagen: „Was immer du denken kannst, kannst du auch erreichen“. Wer also bisher seine scheinbaren Limits nicht überwinden konnte, erfährt jetzt das Geheimnis des Erfolgs. „Mr. Proctor legt den inneren Schweinehund an die Kette und verschiebt persönliche Grenzen“, beschreibt es der Veranstalter Andreas Wagner. Für Millionen Menschen steht der Name Bob Proctor in enger Verbindung mit persönlichem Erfolg. Sein Vorbild, seine Einsichten, Inspirationen, Gedanken, Systeme und Strategien sind die Basis unzähliger Erfolgsstories von Menschen auf der ganzen Welt. Diese Antworten liefert der Coach: • was in Ihrem Leben besser laufen kann • wie sich neue Möglichkeiten für Sie ergeben • wie Sie die Erfolgsspur halten • wie Sie mehr Geld verdienen Damit der Coach für alle perfekt zu verstehen ist, wurde das gesamte Event Wort für Wort simultan übersetzt. Bob Proctor verrät an diesem Nachmittag, wie jeder Mensch durch die Veränderung der Paradigmen und Gewohnheiten die ersehnten Erfolge zu 100% erreicht.

Fotos: Fotograf: Gallagher   Fotocredit: Bob Proctor   Personen: Bob Proctor Text:  Andreas Wagner, Vivienne Posch, John Fox /AustrianNews

Universelle Gesetze bestimmen unser Leben, ob wir es wollen oder nicht. Ob wir sie kennen oder nicht, ob wir sie verstehen oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Alles, wirklich alles wird dadurch entschieden und ich möchte Dich einladen, die Chance von Bob Proctor direkt zu lernen, sein Wissen direkt zu erfahren, für Dich zu nutzen.

Mit Bob Proctor gemeinsam in Wien auf der Bühne zu stehen, mit vielen Freunden & Bob Fans dieses fantastische Ereignis zu genießen und zu wissen, dass hier Transformation geschieht, ist unbeschreiblich & großartigst.

Es gibt etwas, was ich mit 100&iger Sicherheit weiß…

…egal wie wundervoll dein Leben bereits ist, – die Zukunft kann sogar noch erfüllender und freudvoller sein.

Wenn Du in irgend einem Bereich Deines Lebens Begrenzungen hast, wo Du bisher nicht in der Lage warst diese zu überwinden und hinter Dir zu lassen, mache Dir bitte bewusst, dass sich Situationen erst dann verbessern, wenn Du Deine Überzeugungen über die Situation neu einschätzt.

Je mehr Du Dich um eine neue Selbsteinschätzung bemühst, desto mehr wirst du an DICH glauben können.

Finde dazu erst einmal heraus was Du wirklich, wirklich willst. Begrenze Dich dabei nicht. Als nächstes schaue Dir die Überzeugungen zu den verschiedenen Themen Deiner Familie an… Was haben sie über Geld gesagt? Gesundheit? Arbeit? Sex?

Schnapp´ Dir ein Stück Papier und schreibe alles auf, speziell diese Bereiche die ein schwieriges Thema für Dich sind oder die Dich daran hindern dort hinzukommen wo du hin willst.

Wenn Du irgendein negatives Statement findest, an dem Du noch immer festhältst – Überzeugungen, die Teil eines Paradigmas (Glaubensmuster) sind, ist es Deine Aufgabe zu erkennen, dass das keine förderliche Überzeugungen sind und Du kannst lernen diese Muster aus einer neuen, förderlichen und bestärkenden Perspektive zu betrachten, bzw. zu verändern.

Beginne das Beste über Dich selbst zu denken und handle, als ob es wahr wäre. Praktiziere das und Du wirst beginnen zu erkennen, wozu du wirklich in der Lage bist.

Du KANNST Dein Paradigma verändern. Nimm diese Herausforderung an.  Du wirst so glücklich darüber sein. Deine ganze Welt wird sich zum Besseren verändern.

„Was immer Du Dir erdenken und erträumen kannst, das kannst Du auch erreichen!“

Napoleon Hill

PS: Ich möchte mich bei all den wunderbaren Menschen bedanken, die mitgeholfen haben, dieses Happening in Wien Realität werden zu lassen. Mein besonderer Dank gilt Andreas Wagner. Begeisterung, Leidenschaft & Fokus bewegen Welten.“ Bob Proctor

Text:  Andreas Wagner, Vivienne Posch, John Fox / AustrianNews





24 Ansichten