top of page

Einladung ChampagnE et bien plus encore« WINZER CHAMPAGNER MITTEN IN WIEN

Aktualisiert: 10. Nov. 2023

09.11.2023

Walfischgasse 14, 1010 Wien


WINZERCHAMPAGNER MITTEN IN WIEN

Danke an

Hermann KROIHER

Direktor für internationale Angelegenheiten und Öffentlichkeitsarbeit der EPA Austria

für die Organisation.

Ein gelungener Abend, in einer super Ambiente.

In einem charmanten Laden namens »ChampagnE et bien plus encore« im ersten Wiener Bezirk bietet Thierry Voyeux exklusiv Winzerchampagner von kleinen Champagnerhäusern an.

Klein aber fein! Die kleinen Champagner Maisons, die von Thierry Voyeux in seinem Fachgeschäft »ChampagnE et bien plus encore« vertrieben werden, müssen sich hinter den großen bekannten Häusern nicht verstecken. Mitten im Zentrum der Hauptstadt nur 100 Meter von der Staatsoper entfernt in der Walfischgasse 14 führt der gebürtige Belgier den Laden. Über 15 Jahre lang war Voyeux Mitinhaber des »Café Oper Wien«, wo seine Liebesgeschichte mit Champagner begann. Mittlerweile darf er seit mehr als sechs Jahren den Titel »Chevalier des Côteaux de Champagne« führen.

LIEBE ZUR QUALITÄT

Mehr als 125 verschiedene Sorten Champagner aus 25 kleinen Champagnerhäusern – von récoltants manipulants und récoltants coopérateurs – bietet Voyeux exklusiv an. Die Champagner kommen aus mehreren Regionen der Champagne wie Les Riceys, Festigny, Sacy, Leuvrigny, Villers-Marmery, Avize und etlichen anderen, und bieten ein breites Spektrum an verschiedener Assemblage und Dosage



102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page