top of page

Deutschmeistermesse 2024 - In der Wiener Votivkirche

Auch in diesem Jahr fand die Deutschmeistermesse statt, zu der die Hoch- und Deutschmeister herzlich eingeladen haben.

EPA Austria vertreten durch

Bethy DE LA CRUZ

Konsulentin

Verbindungsfrau für Lateinamerika

Counselor Liaison Officer for Latin America

Leutnant der peruanischen Luftwaffe

Lieutenant in the Peruvian Air Force

Der festliche Gottesdienst, der jährlich ein beeindruckendes Zeichen der Deutschmeisterfamilie setzt, wurde am 03. Februar mit großer Beteiligung und festlicher Atmosphäre zelebriert.


Der religiöse Teil der Messe wurde feierlich von Militär Erzdekan Dr. Harald Tripp gestaltet, der mit seinen Worten die Bedeutung dieses gemeinschaftlichen Aktes hervorhob.

Nach dem Gottesdienst erfolgte im hinteren Bereich der Votivkirche die feierliche Kranzniederlegung, ein bewegender Moment des Gedenkens und der Verbundenheit.

Unter strahlend blauem Himmel fanden sich die Teilnehmer im Anschluss an die Messe zum traditionellen Gruppenfoto zusammen, das bei Kaiserwetter festgehalten wurde. Die Bilder werden nicht nur als Erinnerung an diesen besonderen Tag dienen, sondern auch als Ausdruck der Geschlossenheit und des Zusammenhalts innerhalb der Deutschmeisterfamilie.


Die Deutschmeistermesse 2024 war somit nicht nur ein religiöses Ereignis, sondern auch ein beeindruckendes Zeugnis für die lebendige Tradition und den starken Zusammenhalt, den die Deutschmeisterfamilie Jahr für Jahr aufs Neue unter Beweis stellt.



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page