top of page

UNO-Frühlingsfest bei Kaiserwetter

02.06.2023

Wagramer Straße 5

1400 Wien

Ausgezeichnete Stimmung bei Kaiserwetter gab es bei der Staff-Party, die von den in der UNO vertretenen Organisationen am 2.Juni für die Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter aus aller Welt und geladene Gäste im Freien rund um den Springbrunnen des VIC-Vienna International Centre veranstaltet wurde.

EPA AUSTRIA war durch Hermann KROIHER, Direktor für internationale Angelegenheiten und Öffentlichkeitsarbeit, vertreten.

Eröffnet wurde das Programm mit einer Darbietung des UNO-Chores, es folgte ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm mit Musikergruppen aus allen Erdteilen, Tanzshows aus Brasilien, Südseeromantik und ein kulinarisches Angebot für jeden Geschmack trugen zusätzlich für eine tolle Atmosphäre und einer gelungenen Veranstaltung bei.



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page