top of page

Neuer Heizofen für ein Klassenzimmer

Die Schulleitung der Schule "19. oktobar Maršić izdvojeno odeljenje" in Korman, Serbien, hat sich an unseren Konsulenten für Koordination nationaler und grenzüberschreitender humanitärer Hilfe, Oliver KACAREVIC, gewandt, um Hilfe in einer Notsituation zu erhalten.

In einem Klassenzimmer war der Holzofen, der zum Heizen verwendet wird, derart desolat, dass er nicht mehr betrieben werden konnte. Die Kinder mussten den Unterricht im kalten Klassenzimmer absolvieren.

Unser Konsulent hat spontan einen neuen Holzofen mit dazugehörigen Holzvorrat organisiert, um den Unterricht für die Kinder zu ermöglichen.


Lokale Medien berichteten von der Hilfsaktion der EPA Austria.


Wir danken unserem Konsulenten für seinen unermüdlichen Einsatz und unterstützen ihn, wo immer wir können.


Fraternitas!
















55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page