top of page

Friendship Cooperation Agreement IOWA State Police Association

The signing associations agree on cross-border friendship cooperation

without any obligations in the areas of

Improving the working conditions of police officers

Improving the public image of police officers

Education and training

Humanitarian aid


Über die ISPA

Dieser Verein wurde 1932 unter dem Namen Iowa State Policemen's Association gegründet. Die Iowa State Police Association wurde mit der Absicht gegründet, allen ihren Mitgliedern im ganzen Bundesstaat zu helfen. Im Jahr 1990 wurde der Name der Vereinigung in Iowa State Police Association geändert, um dem Zustrom von Frauen in die Reihen von Iowa's Finest Rechnung zu tragen.

Seit ihrer Gründung hat die Iowa State Police Association hart daran gearbeitet, nicht nur den Mitgliedern, sondern allen Strafverfolgungsbeamten im ganzen Staat zu helfen. Die Iowa State Police Association setzt sich in der Landeshauptstadt für Gesetzesänderungen ein, die Straßenbeamten helfen sollen, ihre Aufgaben besser zu erfüllen. Die Iowa State Police Association arbeitet auch daran, die Rente zu verbessern, die ihre Mitglieder erhalten, wenn sie in den Ruhestand gehen. Oft nutzt die Iowa State Police Association eine Basisinitiative, um Informationen an alle Mitglieder der Strafverfolgungsgemeinschaft weiterzugeben, die für sie von besonderem Interesse sind. Die Iowa State Police Association ist stolz darauf, die größte Vereinigung von Strafverfolgungsexperten in Iowa zu sein.

„Nach umfangreicher Korrespondenz im ganzen Staat wurde ein Treffen der Vertreter mehrerer Ministerien einberufen, und am 16. Dezember 1932 machten sich die Vertreter auf den Weg in die Stadt Des Moines und hielten ein Treffen ab. Alle waren sich einig, dass wir im Staat eine Art Ordnung haben sollten, die wirklich repräsentativ für die Polizisten des Staates ist, und dementsprechend wurde die Iowa State Policemen's Association gegründet. Der Zweck der Anordnung wird es immer sein, sich für das Wohl aller Polizeibeamten und ihrer Familien in diesem Staat einzusetzen.“

ISPA-Website

Unsere Mission ist es, die Professionalität der Strafverfolgung in Iowa durch Kommunikation, Bildung und Gesetzgebung zu fördern, um das Leben unserer Mitglieder zu verbessern. Förderung und Aufbau der Kameradschaft zwischen allen Mitgliedern der Strafverfolgungsgemeinschaft. Diese Vereinigung wurde 1932 unter dem Namen Iowa State Policemen's Association gegründet. Die Iowa State Police Association wurde mit der Absicht gegründet, allen ihren Mitgliedern im ganzen Bundesstaat zu helfen. Im Jahr 1990 wurde der Name der Vereinigung in Iowa State Police Association geändert, um dem Zustrom von Frauen in die Reihen von Iowa's Finest Rechnung zu tragen.

Die Iowa State Police Association ist stolzes Mitglied der National Association of Police Organizations

 


92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page