top of page

EPA zu Gast bei der südchinesischen Region Sichuan


08.05.2023

Wien 22, Arbeiterstrandbadstrasse 122

Eine Delegation aus der südchinesischen Provinz Sichuan war in Wien zu Gast, um die vielfältigen Kooperationsmöglichkeiten vorzustellen und um die Region touristisch zu bewerben. 

Auf Vermittlung unseres Ehrenmitgliedes,

Univ. Prof. Dr. Richard Trappl waren EPA-Generaldirektor Heinz Habe mit Gattin Julia, der Direktor für Internationale Angelegenheiten, Hermann Kroiher sowie die Delegierte für Lateinamerika, Bethy De La Cruz zu einer eindrucksvollen Präsentation der „Tourism Development Comission of Sichuan Province“ ins Wiener Top-China Lokal Sichuan in der Donaustadt geladen. Die Chefin des Hauses, Frau Mag. Chunah Urban-Chao, ebenfalls EPA-Mitglied, liess Köstlichkeiten aus der Region auftischen, um den Gästen diese Provinz auch kulinarisch näher zu bringen. Eine gelungene Veranstaltung und optimale Kombination aus Information und Genuss.



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page