top of page

EPA und IPA gemeinsam zu Gast beim Frühlingsfest der Vereinigung Kriminaldienst Österreich VKÖ

Aktualisiert: 3. Juni

Bei prächtigem Frühlingswetter lud der VKÖ am 22.Mai in den schönen Arkadenhof des Wiener Rathauses zum Frühlingsfest. Zahlreiche Honoratoren und Gäste folgten der Einladung von VKÖ-Präsident Dieter Csefan, der als Ehrengast auch Innenminister Mag.Gerhard Karner begrüssen konnte. Die beiden Organisationen EPA und IPA waren durch IPA-Wien Präsident Michael Güttner vertreten, seitens EPA vertrat Hermann Kroiher, Direktor für Internationale Angelegenheiten den verhinderten Generaldirektor Heinz Habe. Auch von IPA Paris konnten Gäste und Freunde begrüsst werden, das Ehepaar Lauent und Maria (eine gebürtige Burgenländerin) Bossard.

Bei klassischen Wiener Schmankerln, exzellenten Weinen und guter Stimmung dauerte das Fest bis in die späte Nacht hinein.



86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page