BSA Anti Terror Kurs - Sofia Bulgarien

Endlich konnten wir den Anti Terror Kurs bei unserem EPA Direktor Tirol, und Sicherheitsexperten,

Mag. Velislav BONEV nachholen.

Leider war uns die Anreise auf Grund der Covid Situation im vorigen Jahr verwehrt.

Umso mehr hat es mich, und den Konsulenten Oliver KAČAREVIĆ, gefreut, dass es diesmal geklappt hat. Unter den Teilnehmern waren, unter anderem, dabei Angehörige der

bulgarischen Polizei,

Security Kräfte aus Deutschland,

wie auch EPA Mitglieder anderer Länder. Es wurde ein breites Spektrum von Nahkampf, taktischen Strategien in Krisengebieten,

bis Umgang mit Faust,- und Langwaffen in extrem Situationen geboten. Für Einsteiger wie uns waren die Einblicke in dieser Materie sehr viel Wert, umso wertvoller war es für Profis um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Die Top Instruktoren haben uns alles abverlangt, aber es war der Mühe absolut wert. Ein großes Danke an das Team, und wir kommen sicher wieder!



200 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen