top of page

Österreichisch-ugandische Freundschafts-Gesellschaft in Wien feiert Unabhängigkeitstag Ugandas

1020 Wien, Praterstrasse 45

PRATERWIRT

Zu einem Fest der Freude und Begeisterung lud der Vorstand der „Österreichisch-ugandischen Freundschaftsgesellschaft“ unter seinem legendären Präsidenten Generalmajor Mag.Karl Semlitsch.  Eine besondere Ehre war es, dass er auch den extra aus Berlin angereisten ugandischen Botschafter für Österreich, S.E. Stephen Mubiru und den in Wien residierenden Honorargeneralkonsul der Republik Uganda, Komm.Rat Alfred Chyba sowie zahlreiche weitere Ehrengäste begrüßen konnte. 

Neben Vereinsmitgliedern kamen auch viele Freunde der Gesellschaft und des Landes und genossen bei Spezialitäten und beschwingter Musik des Landes einen Abend in guter Stimmung und viel Enthuiasmus auf dem Tanzparkett.

EPA Austria war vertreten durch Generaldirektor Heinz Habe und Hermann Kroiher, Direktor für Internationale Angelegenheiten.



99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page